/""

Mittwoch, 4. März 2015

chic but casual!































cardigan, skirt_ new yorker
crop shirt_zara
shoes_pimkie


Heute kombiniere ich schick mit casual! - ein fake Lederrock getragen mit einem dunkelroten Cardigan und einem gestreiften Crop-Shirt. Ein einfacher Look, der zugleich schick, aber auch lässig sein kann! Um das Outfit abzurunden trage ich kurze Boots dazu. Lässig offen getragene Haare dürfen da natürlich nicht fehlen; wie findet ihr diesen Style? Ein bisschen wavy schadet nie, 
freue mich auf eure Kommentare,  xx Alina  

Kommentare:

  1. Uii, dass Outfit ist so hübsch, ich liebe solche Schuhe.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag... <333

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stylish look!!!!

    www.plogstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Very cool striped top alina! I love how you paired it with a burgundy sweater!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous!! LOVE those shoes (and your hair)!

    xox, Maya Beth
    mylifeasmaya.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!
    Ich mag deine Schuhe richtig gerne :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, mag ich total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the crop top thing.
    So chic look.
    Happy Women's Day!
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. so cool mit die Schuhe und den Crop top!! <3

    AntwortenLöschen